Winter - Wunder - Glitzerwelt

Schneeschuh wandern

Wandern auf tiefem Schnee - geht das denn?

Aber klar geht das – mit uns! Mit unseren Schneeschuhen sind Sie sicher unterwegs.
Direkt ab dem MeetingPoint Obersalzberg schnallen wir uns die Schneeschuhe an und nach einer kurzen Einweisung durch unsere Guides geht es im Alaska-Style in die unberührte Natur.
Ein kleiner Rundkurs in abwechslungsreicher Landschaft bringen atemberaubende Einblicke in die Berchtesgadener Bergwelt.

Zu Fuß wie die Inuit - umsorgt wie bayerischen Könige.

Image

Geführte Schneeschuhwanderung
Inklusive: Schneeschuhe - Stöcke - Guide

Image

Bis zu 10 Schneeschuh-Wanderer pro Guide

Image

Ganz nach Belieben

Image

Berchtesgadener Bergwelt
Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen

Image

Wetter in Berchtesgaden

-4°C
bewölkt Luftfeuchtigkeit: 87%
Wind: SW mit 4.83 km/h
-10°C | 5°C
-2°C | 2°C
-2°C | 2°C

Mountain Entertainment

Eventagentur

Inhaber: Peter Beierl
Bahnhofplatz 2

83471 Berchtesgaden

fon: +49 (0) 8652 655813

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2018 MountainEntertainment. All Rights Reserved